• Jobs Job bei BUNG Ingenieure AG

BUNG Ingenieure AG

Heidelberg

Handwerk

Heidelberg

Projektingenieur / Projektleiter (w/m) für Objektplanung Tunnelbau BUNG Ingenieure AG Heidelberg Mitwirkung bei der Bearbeitung von Tunnelbauwerken in offener und bergmännischer Bauweise von der Machbarkeit bis zur Ausschreibung; Durchdenken und Optimieren vorgegebener Lösungskonzepte auf dem Stand der Technik; Entwicklung eigener Lösungen.

Die Ag Ist Ein Unabhängiges Ingenieurbüro Für Planung überwachung Steuerung Und Beratung Unsere Kom­pe­tenz Liegt Auf Dem Gebiet Des Verkehrswegebaus (eisenbahnstrecken Straßen Tunnel Und In­ge­nieur­bau­werke) Darüber Hinaus Sind Wir Im Hoch- Und Industriebau Tätig Wir Sind In Deutschland An Den Standorten Hei­del­berg Berlin Dresden Duisburg Leipzig Köln Magdeburg München Und Weiterstadt Mit Insgesamt Ca 250 Mit­ar­beitern Vertreten Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Heidelberg In Unbefristeter Position Projektingenieur/projektleiter (w/m) Für Objektplanung Tunnelbau Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Tunnelbauwerken In Offener Und Bergmännischer Bauweise Von Der Mach­bar­keit Bis Zur Ausschrei Durchdenken Und Optimieren Vorgegebener Lösungskonzepte Auf Dem Stand Der Technik Entwicklung Eigener Lösungen Im Rahmen Der Projektbearbeitung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium (dipl-ing Th/tu/fh Msc) Fachrichtung Bauingenieurwesen Kib Mehrjährige Erfahrung Im Tunnelbau Fundierte Kenntnisse In Ms Office Grundkenntnisse In Autocad Von Vorteil Neben Dem Fachlichen Können Handeln Sie Mit Hoher Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Hohe Soziale Kom­petenz Zeichnet Sie Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Bereit Sich Weiterzubilden Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Interessante Tunnelprojekte Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Aktive Unterstützung In Der Beruf­lichen Weiter­bildung Leistungsbezogene Ver­gütung Auf­stiegs­möglichkeit Jahresarbeitszeitkonto Und überstundenvergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewersunterlagen Bitte Schicken Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Des Gewünschten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unter Dem Stichwort "objektplanung Tunnelbau" Per E-mail An: Bewer@-agde Ag | Personalleitung | Frau Kirsten Wahlen | Englerstraße 4 | 69126 Heidelberg | Tel +49 6221 306 190 | Www-gruppede | - Projektingenieur/Projektleiter (w/m) Für Objektplanung Tunnelbau Projektleiter/in Ingenieurbau Ingenieur/in Projektleitung Heidelberg Projektingenieur / Projektleiter (w/m) Für Objektplanung Tunnelbau Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Tunnelbauwerken In Offener Und Bergmännischer Bauweise Von Der Machbarkeit Bis Zur Ausschreibung Durchdenken Und Optimieren Vorgegebener Lösungskonzepte Auf Dem Stand Der Technik Entwicklung Eigener Lösungen Heidelberg Projektingenieur/Projektleiter (w/m) Für Objektplanung Tunnelbau Projektleiter/in Ingenieurbau Ingenieur/in Projektleitung Heidelberg

Bauüberwacher / Örtliche Bauaufsicht (w/m) im Tiefbau / Verkehrswegebau
   BUNG Ingenieure AG (Praha (Tschechien))

Projektingenieur / Projektleiter (w/m) für Objektplanung Tunnelbau
   BUNG Ingenieure AG (Heidelberg)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Informatiker als Fullstack Software Entwickler SAP (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)